Online Selbsthilfe

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Benutzeravatar
Raupi
Foruminventar
Beiträge: 1126
Registriert: 14. Juni 2018 21:59

Re: Online Selbsthilfe

Beitrag von Raupi » 3. September 2019 23:12

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

A propos Tabs... ich habe im Handy 2 Browser, einen mit 100 und einen mit 80 offenen Tabs :roll:

... fast alles längere Texte und Video-Vorträge zu ADxS/Autismus ...

... *schäm*
LG, Raupi

"Wait, have I been talking to myself this whole time? Well, that's embarrassing."
ULBRE
Foruminventar
Beiträge: 1307
Registriert: 8. Februar 2018 22:08

Re: Online Selbsthilfe

Beitrag von ULBRE » 4. September 2019 00:38

Raupi hat geschrieben:
3. September 2019 23:12
... *schäm*
Neee, eben genau das nicht !
Sachen sammeln verpflichtet niemanden alles zu tun oder zu lesen oder zu machen !!!!!
Lass Dir das nicht einreden !

LG

UlBre
Seit 19.10.19 ist die überarbeitete ADxS.org-Seite online.
Was können wir noch besser machen ? Feedback sehr gerne dort auf Feedbackformular. Danke !
chaossuse
Pagemaster
Beiträge: 60
Registriert: 29. August 2019 16:44

Re: Online Selbsthilfe

Beitrag von chaossuse » 4. September 2019 12:54

Raupi hat geschrieben:
3. September 2019 23:12
A propos Tabs... ich habe im Handy 2 Browser, einen mit 100 und einen mit 80 offenen Tabs :roll:
Ok, du hast gewonnen :D :D
Antworten

Zurück zu „ADHS - Therapien*“