jemand mit "Hashimoto-erfahrungen" hier?!

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
lenilein
Foruminventar
Beiträge: 730
Registriert: 30. März 2013 14:23

jemand mit "Hashimoto-erfahrungen" hier?!

Beitragvon lenilein » 17. Oktober 2014 23:50

Hallo,
Tut mir leid diesbezüglich ein Thema zu eröffnen, aber ich meine mich zu erinnern, dass jemand von euch viele Erfahrungen mit der Schilddrüsen- besser gesagt Autoimmunerkrankung Hashimoto gemacht hat. Wenn sich jemand angesprochen fühlt ware es nett wenn er/sie sich bei mir meldet und bereit wäre sichmit mir aauszutauschen gerne per PN...
bin ich außergewöhnlich, bin ich anders, bin ich besonders, nein ich bin einfach ich jeder, der das nicht so sieht, der ist es nicht!
________________________________________________________

Geb. 1997
ADS-Diagnose seit 05.2013
Benutzeravatar
Angie
Foruminventar
Beiträge: 9127
Registriert: 5. Oktober 2008 21:06
Alter: 2014
Kontaktdaten:

Re: jemand mit "Hashimoto-erfahrungen" hier?!

Beitragvon Angie » 17. Oktober 2014 23:55

Frag mal Sanna.
Ich selbst hab "nur" ne Schilddrüsenunterfunktion.  :winken:
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
lenilein
Foruminventar
Beiträge: 730
Registriert: 30. März 2013 14:23

Re: jemand mit "Hashimoto-erfahrungen" hier?!

Beitragvon lenilein » 18. Oktober 2014 00:00

Danke. Ich schreib sie mal an  :top:
bin ich außergewöhnlich, bin ich anders, bin ich besonders, nein ich bin einfach ich jeder, der das nicht so sieht, der ist es nicht!
________________________________________________________

Geb. 1997
ADS-Diagnose seit 05.2013
Benutzeravatar
Angie
Foruminventar
Beiträge: 9127
Registriert: 5. Oktober 2008 21:06
Alter: 2014
Kontaktdaten:

Re: jemand mit "Hashimoto-erfahrungen" hier?!

Beitragvon Angie » 18. Oktober 2014 00:04

Keine Ahnung, ob meine Unterfunktion durch Hashimoto ausgelöst wurde, hab das schon 30 Jahre lang.

http://www.gesundheit.de/krankheiten/dr ... erfunktion

http://www.schilddruesenzentrum-koeln.d ... erfunktion
Zuletzt geändert von Angie am 18. Oktober 2014 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
Elchi
Foruminventar
Beiträge: 1903
Registriert: 7. November 2011 12:49

Re: jemand mit "Hashimoto-erfahrungen" hier?!

Beitragvon Elchi » 18. Oktober 2014 00:36

Hast Du bestimmte Fragen?
Meine Tochter hat eine Unterfunktion, eventuell auch Hashi, da hat sich der Arzt noch nicht so ganz festgelegt. Aber einiges an Wissen habe ich mir schon angelesen, vielleicht kann ich Dir helfen?
Gibt aber offensichtlich einige hier, die sich notgedrungen damit auskennen.

LG
Elchi

Zurück zu „Körper und Gesundheit*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste