Hallo,
als ich damals unsere Info zwecks ADHS Infotag ins Forum gestellt habe wollte ich eigentlich auf unsere Selbsthilfegruppen hinweisen, gut hole ich jetzt halt nach.

Uns gibt es eigentlich schon seit Anfang 2003 und waren zeitweise eigentlich so gut wie Tod,
aber "Wie der Phönix aus der Asche steigt" oder "Totgeglaubte leben länger" gibt es uns inzwischen nicht mehr nur als Erwachsenenbetroffenengruppe sondern auch als Elterngruppe.
Die Erwachsenengruppe hat inzwischen sogar zwei feste Termine im Monat.
Am zweiten Donnerstag im Monat treffen wir uns ab 19.00 Uhr zu einem Stammtisch, um ungezwungener
zu plaudern und da wir nicht dort bleiben wollen wo wir uns jetzt treffen am besten nachfragen.
Am letzten Mittwoch ist richtig Gruppentreffen, großer Austausch, Themenabende und Supervision.
Der Treffpunkt ist in der Hirschstrasse 19. um 19.00 Uhr, wir haben Hinweiszettel angebracht, man findet uns eigentlich recht gut.
Die Elterngruppe trifft sich immer am ersten Dienstag im Monat um 20.00 Uhr, in der FEG Karlsruhe
(Am Wald 2).
Ich würde mich freuen wenn beide Selbsthilfegruppen regen Zulauf erhalten und hoffe das doppelt betroffene Eltern (selber ADHSler), auch doppelten Austausch genießen.
Wenn Ihr Interesse habt zu kommen, Ihr erreicht uns unter:
www.ADS-ka.deThema Erwachsene:
info@ADS-ka.deLeitung Heike Löhr und Julia Völker
Thema Elternarbeit:
info@ADS-elterngruppe-ka.deLeitung Rebecca Stiels
Gruppentelefon: 07243-3505075